Aktuelles

“Niemals Vergessen” - “Nie Wieder”

Mehr

Novelle des Tiroler Kinderbildungs- und Kinderbetreuungsgesetzes beschlossen.

Mehr

Elisabeth Köstinger und Margarete Schramböck haben gestern ihren Rückzug aus der Politik bekanntgegeben. Ich darf mich an dieser Stelle bei beiden

Mehr

ASFINAG als 200-Millionen-Euro-Cashcow des Verkehrsministeriums.

Mehr

Landtagspräsidentin fordert gegen Personalnot mehr Ausbildungsmöglichkeiten!

Mehr

Bewusstseinsbildung und Bildungsinitiativen statt Imagekampagnen.

Mehr

Bilder

Tirol Tour - IMST FMZ

Günther Platter ist am Weg durch die Bezirke! Erster Halt war am 30.01. der Bezirk Imst, mit dem Highlight im FMZ IMST.

ansehen

Auftakt Tirol

Landesparteitag und Wahlkampfauftakt der Tiroler Volkspartei

ansehen

Plakatpräsentation

Die Tiroler Volkspartei startet mit Spitzenkandidat LH Günther Platter am Samstag in den Landtagswahlkampf.

Einkehrschwung Kitzbühel

Zum 26. Mal lud die Tiroler Volkspartei am Rande des Hahnenkammwochenendes zum traditionellen "Einkehrschwung".

ansehen

Vorsprung Tirol Reutte

VP News

Mediathek

WUB Kletterzentrum

Das neue Landespolizeigesetz

Rechnungsabschluss 2016

Sebastian Kurz in Tirol

Thema Breitbandförderung

Fünf-Euro-Modell Schwaz

Pressefotos