„Glaub an Österreich“

Bundeskanzler Karl Nehammer auf Tour in Tirol!

Im Rahmen seiner Initiative „Glaub an Österreich“ traf Bundeskanzler Karl Nehammer in Innsbruck rund 300 Funktionärinnen und Funktionäre der Volkspartei aus den Bundesländern Tirol, Vorarlberg und Salzburg. Nach einem Interview mit Gastgeber LH Anton Mattle und dem Vorarlberger LH Markus Wallner folgte eine Diskussionsrunde mit den anwesenden Landeshauptleuten sowie weiteren hochrangigen Vertretern der Volkspartei. Landeshauptmann Wilfried Haslauer wandte sich mit einer Videobotschaft an die nach Innsbruck angereisten Funktionärinnen und Funktionäre.

In seiner anschließenden Rede machte Bundeskanzler Karl Nehammer einmal mehr klar, warum es wichtig ist, gerade in Zeiten wie diesen an unser Land und an seine Menschen zu glauben. Abschließend diskutierte Kanzler Karl Nehammer mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer über aktuelle politische Themen, wie den Kampf gegen die Teuerung und die Bewältigung des Fachkräftemangels. Außerdem betonte er, dass Leistung sich wieder lohnen muss - denn das haben sich die hart arbeitenden Menschen in Österreich verdient. In den kommenden Wochen wird Bundeskanzler Karl Nehammer im Rahmen seiner Initiative auch die Funktionärinnen und Funktionäre aus allen anderen Bundesländern treffen.

Zitat Bundeskanzler Karl Nehammer:Es freut mich sehr, dass so viele der Einladung gefolgt und nach Tirol gekommen sind. Unser großartiges Österreich hat es sich verdient, zu ihm zu stehen und gemeinsam an einer guten Zukunft zu arbeiten. Das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern macht klar: Ob in Innsbruck, Bregenz oder Salzburg: Die Menschen glauben an Österreich. Das ist auch der Grund, warum wir gut durch die vergangenen Monate gekommen sind. Die Österreicherinnen und Österreicher haben nie den Glauben an sich selbst und an dieses Land verloren. Das macht mich als Bundeskanzler zutiefst zuversichtlich für die kommenden Monate. Ich werde weiterhin meinen Beitrag leisten, damit Österreich auch in Zukunft in möglichst vielen Bereichen zur europa- und sogar weltweiten Spitze gehört.“

Weiteres Bildmaterial unter: https://nextcloud.tiroler-vp.at/index.php/s/tQ79xzPT9XJjBaT   © Tiroler Volkspartei