Christoph Stillebacher AK Vizepräsident

Tiroler Oberland hat wieder direkten Draht in die AK-Spitze.

Mit dem Imster Christoph Stillebacher als Vizepräsident ist das Tiroler Oberland stark in der Tiroler Arbeiterkammer vertreten.

„Für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Tiroler Oberland ist es wichtig, einen kompetenten, regional verankerten Interessensvertreter in der Tiroler Arbeiterkammer zu haben. Mit dem Imster Christoph Stillebacher, der am Freitag zum Vizepräsidenten der Tiroler Arbeiterkammer gewählt wurde, hat das Oberland nach Reinhold Winkler wieder ein starkes Sprachrohr in der AK Tirol“, freut sich VP-Klubobmann Jakob Wolf. Stillebacher habe bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit großem Engagement und viel Leidenschaft für die Arbeitnehmerinteressen kämpfe. Er, so Wolf, sei deshalb überzeugt, dass Christoph Stillebacher als junger, dynamischer Vizepräsident von Erwin Zangerl für viel frischen Wind in der Kammer sorgen werde. 

Keine Nachrichten verfügbar.