Aktuelles

Gahr bringt Petition in den Nationalrat ein und stellt klar.

Mehr

Verkehrssprecher verurteilt Diffamierungsbrief gegen Grieser Bürgermeister.

Mehr

Kampf gegen Transit auch im nächsten EU-Parlament fortsetzen!

Mehr

Landesregierung geht mit Fernpass-Paket in Vorleistung.

Mehr

Bilder

Klartext Kufstein

Am 4. Juli 2017 hat Sebastian Kurz in Kufstein seine Ideen und Vorstellungen für die Zukunft präsentiert.

ansehen

VP Gemeindeklausur 2017

Die Tiroler VP lud zur Gemeindeklausur, über 150 Bürgermeister, Vizebürgermeister, Gemeindevorstände und Gemeinderäte waren dabei.

ansehen

Bezirksparteitag Reutte

Am 03.05.2017 fand der Bezirksparteitag in Reutte statt. Wir gratulieren BRin Sonja Ledl zur Wiederwahl.

ansehen

BM Kurz in Tirol

Außenminister Sebastian Kurz war im April zu Gast in Tirol und hat ein abwechslungsreiches Programm absolviert.

ansehen

Einkehrschwung 2017

Zum 25. Mal lud die Tiroler Volkspartei am Rande des Hahnenkammwochenendes zum traditionellen "Einkehrschwung".

ansehen

LH Platter übernimmt den Vorsitz der LH-Konferenz

Die Leitung übernahm er von Steiermarks Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.

ansehen

VP News

Mediathek

Pressefotos