Aktuelles

VP-Appler: "Klimahysterie treibt immer absurdere Blüten"

Mehr

Westachse Tirol, Salzburg und Vorarlberg gestärkt.

Mehr

VP-Mattle: Im Ernstfall zählt jede Sekunde“

Mehr

VP-BR Neurauter: „Raus aus Wien und ab nach Tirol“

Mehr

Müssen für Energiewende alle Potentiale nutzen.

Mehr

Bilder

Klartext Kufstein Sebastian Kurz

Klartext mit Sebastian Kurz in Kufstein! 2.000 Besucher. Unglaubliche Stimmung. Was für ein Abend! DANKE fürs dabei sein!

ansehen

Klartext Kufstein

Am 4. Juli 2017 hat Sebastian Kurz in Kufstein seine Ideen und Vorstellungen für die Zukunft präsentiert.

ansehen

VP Gemeindeklausur 2017

Die Tiroler VP lud zur Gemeindeklausur, über 150 Bürgermeister, Vizebürgermeister, Gemeindevorstände und Gemeinderäte waren dabei.

ansehen

Bezirksparteitag Reutte

Am 03.05.2017 fand der Bezirksparteitag in Reutte statt. Wir gratulieren BRin Sonja Ledl zur Wiederwahl.

ansehen

BM Kurz in Tirol

Außenminister Sebastian Kurz war im April zu Gast in Tirol und hat ein abwechslungsreiches Programm absolviert.

ansehen

Einkehrschwung 2017

Zum 25. Mal lud die Tiroler Volkspartei am Rande des Hahnenkammwochenendes zum traditionellen "Einkehrschwung".

ansehen

VP News

VP News | Ausgabe 01 | 16

Informationen und Positionen des VP Landtagsklub | Ausgabe Juli | 2016

ansehen

Mediathek

Tromos Sicherheitsübung

Öffis in Tirol

IT Day

Bezirksparteitag Reutte 2017

Interalpin 2017

4 Jahre schwarz-grüne Landesregierung

Pressefotos