Veranstaltung: Thema Europa. Die nächsten Jahre entscheiden

Christian Gsodam vom Büro des Sonderberaters für die EU-Ratspräsidentschaft referierte

Welche Inhalte verbergen sich hinter dem Motto „Europa das schützt“ der Österreichischen Ratspräsidentschaft“, was sind die über 500 Beichtstuhlverfahren, die Österreich jetzt zu koordinieren hat, und welche Themen bewegen zukünftig ganz Europa, erläuterte gestern MMag. Dr. Christian Gsodam vom Büro des Sonderberaters für die EU-Ratspräsidentschaft bei der Veranstaltung „Thema Europa. Die nächsten Jahre entscheiden“.

Diese Veranstaltungsreihe der Tiroler Volkspartei und der JVP Tirol fand schon zum zweiten Mal im gemütlichen Rahmen des Restaurants Sitzwohl in Innsbruck statt. Zuvor präsentierte VP-Europa-Sprecherin LAbg. Sophia Kircher einen kurzen Überblick über die interessantesten Interreg-Projekte, die zur Zeit in Tirol umgesetzt werden.

Aufgrund des großen Interesses wird im Oktober schon die nächste Veranstaltung stattfinden. Thema und Daten werden selbstverständlich rechtzeitig bekanntgegeben.