Tourismus ist unverzichtbare Säule für Arbeit, Wirtschaft und Wohlstand

VP-Team auf der FAFGA 2018

"Der Tourismus ist eine unverzichtbare Säule für Arbeit und Wirtschaft, Wohlstand und soziale Sicherheit in unserem Land. Wir müssen diesen behutsam, nachhaltig, aber auch innovativ, mutig und konsequent weiterentwickeln und die gesamte Bevölkerung eben im Interesse Aller stärker auf diesem Weg mitnehmen", so VBM und Tourismusreferent Franz X. Gruber in seiner Eröffnungsrede auf der FAFGA, die drei Tage lang der Treffpunkt und die Leistungsschau für Gastronomie, Hotel und Design für den Alpenraum ist.

Stark vertreten war der ÖVP-Gemeinderatsklub bei der heutigen Messe-Eröffnung mit VBM Franz X. Gruber, KO Johannes Anzengruber, KO-Stv. Birgit Winkel und GR Mariella Lutz. Im Gespräch mit NR Franz Hörl und VBM Franz X. Gruber betonte Klubobmann Johannes Anzengruber (Ausschussvorsitzender Wirtschaft und Tourismus) die Wichtigkeit der etablierten Gastronomiemesse in Innsbruck: "Die Innsbrucker FAFGA ist neben der Möglichkeit der Information für unsere Betriebe Netzwerk-, Präsentation-, und Austauschplattform. Für Tirol ist die Messe ein absoluter Mehrwert". #FAFGA2018 #GASTRONOMIE #TOURISMUS