Ortsparteitag in Schönberg im Stubaital!

Thomas Steiner zum Ortsparteiobmann gewählt.

Wilhelm Sprenger legte sein Amt als Ortsparteiobmann nach langjähriger Tätigkeit zurück, als sein Nachfolger wurde Thomas Steiner einstimmig gewählt. Ihn unterstützen als Obmann-Stellvertreter VBgm Peter Huter und GR Hannes Steixner, GR Norbert Steixner als Schriftführer und GRin Sandra Heidegger als Kassierin– alle ebenfalls einstimmig gewählt.

Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter freute sich über diesen neuen Impuls in der VP-Schönberg und gratulierte dem neuen Obmann Thomas Steiner zum einstimmigen Wahlergebnis: „Danke an alle, die in den letzten Jahren in Schönberg die Tiroler Volkspartei unterstützt haben, denn nur mit der engagierten Arbeit unserer Ortsgruppen können wir im Land und bei den Menschen präsent sein! Ich bedanke mich bei Thomas, dass er sich bereit erklärt diese Verantwortung zu übernehmen und auch bei seinem neuen Team- ohne dieses ist eine erfolgreiche Arbeit als Ortsparteiobmann nicht möglich. Alles Gute und viel Erfolg dem neuen Team!“

Der neue Ortsparteiobmann Thomas Steiner, Angestellter der Gewerkschaft GPA-djp Tirol, bedankte sich für das Vertrauen und blickt positiv in die Zukunft: „Mein Zugang war es immer in der Gesellschaft aktiv mitzugestalten zu wollen, anstatt sich nur über Missstände oder Unannehmlichkeiten zu beschweren, daher freue ich mich auch sehr auf diese Aufgabe!“