Johannes Emberger ist neuer Vizebürgermeister von Schwendau

Am 18. April wurde der neue Bürgermeister-Stellvertreter im Beisein von Bgm. Franz Hauser(rechts) durch Bezirkshauptmann Michael Brandl angelobt

Nach dem überraschenden Rücktritt von Theresa Rauch als Vizebürgermeisterin hat der Gemeinderat von Schwendau in seiner Sitzung am 4. April 2019 den Gemeindevorstand Johannes Emberger(53) zum neuen Bürgermeisterstellverteter gewählt.

In der Gemeinde werden Tag für Tag politische Entscheidungen im direkten Kontakt mit den BürgerInnen getroffen. Die Aufgabenstellungen sind dabei komplex und anspruchsvoll. Ich wünsche dem neuen Führungsduo der Gemeinde Schwendau viel Elan, Ausdauer und Kraft für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen." so Bezirkshauptmann Michael Brandl bei der Angelobung.

Fotonachweis: BH Schwaz