Mattle gratuliert dem neuen AAB Landesobmann

Jakob Wolf ist ein Macher mit großer Erfahrung.

Beim sehr gut besuchten, 22. Ordentlichen Landestag des AAB Tirol in der Skylounge der Thöni Akademie in Telfs ist VP-Klubobmann Jakob Wolf heute mit 83,7% zum neuen AAB Tirol Landesobmann gewählt worden. „Ich freue mich über diesen Vertrauensvorschuss und verspreche, den AAB Tirol wieder zu einer schlagkräftigen Arbeitnehmervertretung zu machen“, betont Wolf. Als einer der ersten hat Landeshauptmann Anton Mattle gratuliert: „Ich freue mich, dass mit Jakob Wolf ein erfahrener und schlagkräftiger Vertreter an die Spitze des Tiroler AAB gewählt wurde und den ArbeitnehmerInnenbund zu einer modernen Interessensvertretung innerhalb der Tiroler Volkspartei und unserer Gesellschaft ausbauen wird. Mit der Neuaufstellung des AAB haben die fleißigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine starke Stimme im Land Tirol. Gemeinsam wollen wir für unsere bürgerlichen Kernwerte Leistung, Eigenverantwortung und Eigentum eintreten und an der Seite jener Menschen in unserem Land stehen, die jeden Tag aufstehen um unser Land und unseren Standort am Laufen zu halten.“

VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland freut sich, dass der Arbeitnehmerbund mit Jakob Wolf und seinem hochkarätigen Stellvertreterteam wieder neu durchstartet: „Jakob Wolf ist ein Macher mit großer Erfahrung und der notwendigen Durchsetzungskraft. Ich bin überzeugt, dass er diese Stärken auf allen Ebenen einbringen wird, um eine Arbeitnehmerpolitik mit klarer Kante und klarem Profil zu machen.“