Linke Extremisten sind die wahren Anti-Demokraten

Fassade, Gehwege und parkende Autos beschädigt.

In der Nacht auf heute haben augenscheinlich linke Aktivisten am Rande einer Anti-Femizid-Demonstration einmal mehr Sachbeschädigungen in der Fallmerayerstraße verursacht. So ist nicht nur die Fassade der Landesgeschäftsstelle der Tiroler Volkspartei beschmiert worden, auch der Gehweg und mehrere parkende Autos sind mit Farbe beschädigt worden. Die Vorfälle wurden zur Anzeige gebracht.

VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland: „Zum wiederholten Male wurde die Landesgeschäftsstelle der Tiroler Volkspartei gestern zum Ziel von Sachbeschädigungen, die eindeutig der linken Szene zuzuordnen sind. Linksextreme Chaoten, die sich immer als Bewahrer der Meinungsfreiheit darstellen und vorgeben die Demokratie schützen zu wollen, zeigen damit einmal mehr, dass sie die wahren Anti-Demokraten sind. Wer solche Methoden braucht, um auf sich aufmerksam zu machen, dem fehlt es augenscheinlich an Argumenten. Das wichtige und richtige Anliegen der Demo, nämlich die Forderung von Maßnahmen, um Frauenmorde zu verhindern, wird dadurch völlig konterkariert. Ich erwarte mir jedenfalls, dass sich die Initiatoren der Demonstration ohne Wenn und Aber von diesen Vorfällen distanzieren und sie klipp und klar verurteilen.“

Bilder im Anhang zur redaktionellen Verwendung © Tiroler Volkspartei