Am Weg für Tirol

Auftakt im VZ Kaiserwinkel in Kössen!

Auch heuer ist das ÖVP Regierungsteam wieder in allen Bezirken Tirols unterwegs, um einerseits über erfolgreich abgeschlossene und bevorstehende Projekte zu informieren, andererseits um im direkten Kontakt mit der Bevölkerung zu erfahren, welche Sorgen und Probleme am dringendsten gelöst werden müssen. Die Tourpremiere gab es gestern Abend im Bezirk Kitzbühel, im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkel in Kössen. Regierungschef LH Anton Mattle hat sich gemeinsam mit LHStv. Josef Geisler, LRin Cornelia Hagele, LRin Astrid Mair und LR Mario Gerber über die unterschiedlichsten Themen gesprochen - von Strompreisbildung über die Integration von Asylwerbern im Arbeitsmarkt, illegale Freizeitwohnsitze, Bettenobergrenze oder den Ausbau der Kinderbetreuung. Neben Bezirksparteiobmann LA Peter Seiwald haben im Anschluss auch NR Josef Hechenberger und die beiden Unterländer ÖVP Landtagsabgeordneten Katrin Brugger und Michael Jäger noch angeregt über aktuelle Herausforderungen diskutiert.

Im vergangenen Jahr hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir vor Natur- und Katastrophenereignissen nicht gefeit sind. Ereignisse wie der Brand im Terfener Tunnel, Sturmschäden, Hochwasser oder wie zuletzt Starkschneeereignisse sind Beispiele dafür. Als Landeshauptmann und damit oberster Einsatzleiter bemühe ich mich ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Gerade bei Krisen gilt es ruhig zu bleiben und unaufgeregt vorzugehen“, betont LH Anton Mattle.

Bilder im Anhang honorarfrei zur redaktionellen Verwendung, © Tiroler Volkspartei