WB-Stadtteilgruppe Hötting West

Höttinger Au setzt Kurs in die Zukunft

Einstimmiger Rückenwind für neues Führungsteam in der Wirtschaftsbund-Stadtteilgruppe

In der Stadtteilgruppenhauptversammlung der Wirtschaftsbund-Stadtteilgruppe Hötting West, Höttinger Au im Rufi´s Hotel in Innsbruck kam es zu Neuwahlen, bei denen das neue Vorstandsteam einstimmig gewählt wurde. Als Obmann der Stadtteilgruppe wurde Markus Haid bestätigt, ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Tina Politakis und Daniel Gosterxeier.

Wirtschaftsbund-Bezirksobmann und Landesrat Mario Gerber beglückwünschte den neu gewählten Vorstand und freute sich über die einstimmige Wahl. „Es ist großartig zu sehen, wie die Stadtteilgruppe Hötting West, Höttinger Au mit neuer Energie in die Zukunft blickt. Die Wahlen sind ein wichtiger Schritt, um die Interessen unserer Mitglieder weiterhin bestmöglich zu vertreten. Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadtteilgruppe“, so Gerber.

„Es ist eine Ehre, die Führung dieser Stadtteilgruppe zu übernehmen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich daran arbeiten, den Wirtschaftsbund in Hötting West, Höttinger Au weiter voranzutreiben und die Interessen unserer Mitglieder in den Mittelpunkt zu stellen“, freute sich der neu gewählte Obmann Markus Haid.

Nach den Wahlen bot sich den Mitgliedern die Gelegenheit, sich mit dem neu formierten Vorstand und dem Wirtschaftslandesrat auszutauschen. Dabei standen aktuelle Herausforderungen und Chancen für Hötting West und die Höttinger Au im Fokus. Eine großartige Möglichkeit für die Mitglieder des Wirtschaftsbundes, ihre Ideen und Bedenken direkt einzubringen und sich über die zukünftige Ausrichtung der Stadtteilgruppe auszutauschen.