Bilder

Bauernbundball 2020

Jung und alt herausgeputzt, verwandeln er die Landeshauptstadt zum Zentrum der Trachten und Traditionen.

Einkehrschwung Kitzbühel

Wir haben uns sehr darüber gefreut viele Bekannte, Wegbegleiter und Freunde der Partei in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Angelobung der neuen Regierung

Die Tirolerin Margarete Schramböck wurde erneut als Ministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort angelobt.

Wahlabend NRW 2019

Die Menschen haben den Weg der Volkspartei und unseres Spitzenkandidaten Sebastian Kurz eindrucksvoll bestätigt.

Bezirksparteitag Imst

VP - Klubobmann Jakob Wolf wurde von den Delegierten mit einem beeindruckenden Votum als Bezirksobmann bestätigt.

Mein Verein gewinnt

Die Feuerwehr Kirchbichl gewann beim Gewinnspiel #meinvereingewinnt den ersten Preis und sicherte sich einen Grillabend mit LH Günther Platter.