VP-Abgeordnete arbeiten heuer im Sommer durch

Zum Auftakt ist eine VP-Arbeitsklausur im Juli geplant

„Neben den Mitgliedern der Tiroler Landesregierung werden heuer auch alle Abgeordneten der Tiroler Volkspartei in der sonst üblichen politischen Sommerpause durcharbeiten. Zum Auftakt dieser Sommerinitiative ist für Anfang Juli eine Arbeitsklausur des VP-Landtagsklub geplant“, informiert der Klubobmann der Tiroler Volkspartei, Jakob Wolf, über die getroffenen Beschlüsse in der Landesparteivorstandssitzung am heutigen Vormittag. 

„Wir werden uns mit allen zur Verfügung stehenden Kräften darauf konzentrieren die Tirolerinnen und Tiroler aus der Wirtschaftskrise zu führen und den sozialen Frieden in unserem Land -um den uns so viele beneiden- zu erhalten. Über den Sommer werden wir die Projekte des 230 Millionen Euro-Konjunkturpakets der Landesregierung den Menschen in Tirol näherbringen, damit dieses Kraftpaket rasch Wirkung zeigt. Zudem werden wir uns schon bis September mit dem geplanten Programm für das Konjunkturpaket 2021 beschäftigen“, berichtet Klubobmann Wolf über die Pläne des ÖVP-Landtagsklubs. 

Fotoquelle: Bild von Pexels auf Pixabay