Platter respektiert Entscheidung von Felipe

Artikel teilen

„Wichtig, dass erfolgreiche Arbeit für Tirol fortgesetzt wird“

„Die heute getroffenen Personalentscheidungen sind eine interne Angelegenheit der Grünen. Wichtig ist für mich, dass die engagierte Arbeit für Tirol und seine Menschen konsequent fortgesetzt werden kann. Kontinuität, Verlässlichkeit und Stabilität sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Politik im Sinne unseres Landes und seiner Menschen. Dieser Weg wird fortgesetzt“, sagt Tirols Landeshauptmann Günther Platter. Die Landesregierung habe sich für die verbleibende Legislaturperiode bis zur Landtagswahl 2018 noch viel vorgenommen. Dieses umfangreiche Maßnahmenpaket wolle er, so Platter, mit dem gesamten Regierungsteam in den nächsten Monaten offensiv umsetzen.