Platter gratuliert neuem Bürgermeister

Artikel teilen

LH Platter: „Erwarte konstruktive Zusammenarbeit von Stadt und Land.“

Nachdem Georg Willi die Bürgermeister-Stichwahl in Innsbruck für sich entschieden hat, gratuliert Tirols Landeshauptmann Günther Platter dem neuen Bürgermeister der Landeshauptstadt: „Ich möchte Georg Willi zu seinem heutigen Wahlerfolg beglückwünschen und gehe davon aus, dass er als neuer Bürgermeister von Innsbruck die Stadt mit Bedacht und Augenmaß weiterentwickeln wird. Für das Land Tirol war die Landeshauptstadt Innsbruck bei der Umsetzung vieler zentraler Projekte stets ein verlässlicher Partner. Ich bin zuversichtlich, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird und erwarte mir als Landeshauptmann eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle des Landes Tirol und der Stadt Innsbruck.“