Neuer Geschäftsführer der IV Tirol

Artikel teilen

Dr. Eugen Stark folgt auf Josef Lettenbichler.

„Ich möchte mich bei Josef Lettenbichler für seinen langjährigen, äußerst engagierten Einsatz als Geschäftsführer der Industriellenvereinigung Tirol  sowie für die stets gute Zusammenarbeit bedanken. Die IV ist ein wichtiger Partner bei der Umsetzung zahlreicher Initiativen, ich bin davon überzeugt, dass sich die IV auch unter der neuen Geschäftsführung weiterhin so konstruktiv einbringen wird“, so der Industriesprecher der Tiroler Volkspartei, LA Martin Wex. Er wünscht dem zukünftigen Geschäftsführer Dr. Eugen Stark für seine neue Aufgabe alles Gute.

Wex betont, wie wichtig eine gute Vertretung in Wien gerade bei Zukunftsthemen sei und wünscht Josef Lettenbichler viel Erfolg für seine weitere Arbeit als Nationalratsabgeordneter.