Ideenlose Polit-Polterei prägte den FPÖ-Landesparteitag

Keine einzige Idee, wie in Tirol die Zukunft gestaltet werden soll.

Als „ideenlose Polit-Polterei“, bezeichnet heute ÖVP-Klubobmann Jakob Wolf die Aussagen von Markus Abwerzger am gestrigen Landesparteitag der FPÖ Tirol.

„Keine einzige Idee, wie in Tirol die Zukunft gestaltet wird, wurde von Abwerzger präsentiert. Um von dieser großen Inhaltsleere am Parteitag abzulenken, wurden kräftige Sprüche geklopft, um doch noch ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit erzielen zu können. Es ist leicht am Abend große Sprüche zu klopfen, anstatt untertags Sacharbeit zu leisten“, kritisiert VP-KO Wolf und stellt fest: „Das Bedürfnis zu einer vertieften Zusammenarbeit mit dieser FPÖ Tirol, die sich anscheinend schon voll im Wahlkampfmodus für die Europawahlen befindet, hält sich zur Zeit von Seiten der Tiroler Volkspartei stark in Grenzen.“