48 Stunden für Günther Platter

Wir geben in den letzten 48 Stunden vor der Wahl noch einmal Vollgas!

Wir geben in den letzten 48 Stunden vor der Wahl noch einmal Vollgas – ob den sozialen Netzwerken, auf der Straße, bei Veranstaltungen oder bei Verteilaktionen.

Macht Hausbesuche, ruft eure Freunde und Bekannten an, teilt unsere Beiträge auf Facebook und ladet eure Freundinnen und Freunde ein, dasselbe zu tun, postet Fotos, auf denen man sieht, wie ihr Günther Platter unterstützt, schickt uns Videos, mit einer persönlichen Botschaft.

Seid dabei, bei unserer Groß-Veranstaltung am 23. Februar in der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck, bei der unser Landeshauptmann um 17.00 Uhr seinen letzten offiziellen Auftritt vor der Wahl hat!

Wir wollen noch einmal ganz klar zeigen, dass wir hinter unserem Landeshauptmann stehen und gemeinsam um jede Stimme kämpfen!

Danke für eure großartige Arbeit in den letzten Wochen. Wir sind ein starkes Team und gemeinsam ist Vieles möglich. Die nächsten Tage sind entscheidend.
Es gilt alle Kräfte zu bündeln und unsere Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren. 

Tirol stärken. Platter wählen.

PS: Hier findet ihr Sujets, die ihr in den sozialen Netzwerken, in Mails usw. verwenden könnt. Bitte meldet euch, wenn ihr spezielle Wünsche habt:

WIR FÜR PLATTER - DOWNLOADS

Bild 1 

Bild 2

Keine Nachrichten verfügbar.