Gemeindeparteitag in Rohrberg im Zillertal

Führungswechsel bei der ÖVP Ortspartei Rohrberg im Zillertal.

Hannes Brandacher wird neuer Parteiobmann und folgt damit Johann Heim nach.

Der scheidende Obmann, der sich aufgrund beruflicher Aufgaben nicht mehr so viel seiner Funktion widmen konnte, bedankte sich bei allen Funktionären für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem neu gewählten Team alles Gute. Die Neuwahl wurde unter dem Vorsitz der Bezirksparteiobfrau LA Kathrin Kaltenhauser geleitet. Die Funktion als Stimmenzähler hatten LHstv. Josef Geisler und Landtagsabgeordneter Dominik Mainusch übernommen.

Die zahlreich erschienenen Delegierten wählten einstimmig Gemeinderat Hannes Brandacher zum neuen Ortsparteiobmann. Einstimmig erfolgte auch die Ernennung der weiteren Mitglieder in die Gemeindeparteileitung mit Josef Brugger, Christopher Pfister, Christina Pfund, Hannes Brugger, Siegfried Schiestl und Christian Klocker.