Platter gratuliert Schützenhöfer

Der Erfolgslauf der ÖVP geht weiter!

„Die Menschen haben heute in der Steiermark den erfolgreichen Kurs von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer eindrucksvoll bestätigt. Nach 14 Jahren konnte die steirische Volkspartei wieder den ersten Platz zurückerobern. Der Erfolgslauf der ÖVP geht damit weiter“, gratuliert Tirols Landeshauptmann Günther Platter der steirischen Volkspartei und LH Hermann Schützenhöfer zum hervorragenden Wahlergebnis bei der Landtagswahl.

„Das Ergebnis zeigt, dass die Steirerinnen und Steirer ihr Land bei Hermann Schützenhöfer in besten Händen wissen und sie darauf vertrauen, dass er gemeinsam mit seinem Team die beste Wahl für eine gute Zukunft ist“, sagt Platter. Er, so der Tiroler Landeshauptmann, freue sich jedenfalls darauf, mit Schützenhöfer weiterhin einen starken Partner zu haben, wenn es darum gehe die Interessen der Bundesländer mit Konsequenz und Hartnäckigkeit zu vertreten.